Seit mehr als 25 Jahren unterhalte ich Menschen mit Zauberei. In dieser Formation bin ich erst seit 2010 unterwegs. Habe ich früher mehr mit mentaler Magie gespielt, so bin ich heute im reich der Illusionen zu Hause.

Ich liebe es mit Zuschauern zu spielen, sie zu mir auf die Bühne zu holen und mit mir agieren zu lassen. Diese Aktionen sind nie abgesprochen.

Ich trage Hörgeräte, was mich zu dem Spartenwechsel in der Zauberei zwang. Sie werden, genau wie ich, gar nicht merken, dass ich diese Geräte nutzen muss.

Ein Wort noch zu der langen Abstinenz der Internetseite:

Die ursprüngliche Seite wurde gehackt. Dadurch entstand mir erheblicher Schaden. Streitigkeiten führten dazu, dass ich nun diese einfache Seite erst mal wieder aktiviert habe.

Wer Illusionen Zauberei Magie gerne auf Facebook folgen möcht klickt hier.